Deutschlandpremiere "Der 8. Kontinent" 

Ende April 2015 hatten wir einen Hauch von Rotem Teppich in unserem Haus: Die Deutschlandpremiere des Roadmovies: "Der 8. Kontinent" - ein Projekt, was völlig unabhängig von Filmförderung, Fernsehanstalten oder sonstigen Geldgebern nur über Crowdfunding realisiert wurde.  

 

Regisseur Serdar Dogan hat das berührende Mutter-Tochter-Drama in nur sechs Wochen, auf allen Kontinenten - und mit nur drei Personen gedreht.  Zur Premiere konnten wir dann aber das gesamte Team bei uns begrüßen - vom Dreh bis zur fertigen Kinoversion braucht es dann doch noch ein paar Leute, die sich kümmern. Es war ein toller Abend mit guter (live!) Musik und schönen Gesprächen - schön, dass Ihr da wart!  

Premiere "Der 8. Kontinent"


Und hier noch das Video des wundervollen Titelsongs:

EVOLAER feat. Darius Zander - "Tränenmeer"